Attention, World!

Das ist keine Warnung. Das ist ein Wachstumsgrenzzwischenfall!

Poetry Slam Show beim WU Nachhaltigkeitstag! Ich hab einen alten Text gezückt, so alt, dass das Buch, in dem er abgedruckt ist, nur noch antiquarisch zu bekommen ist. Frustierend daran: Wirtschaftskrisentechnisch alles wie damals!

Bei der Slam Show sind aufgetreten: Mieze Medusa, Yasmin Hafedh, Simon Tomaz und Team MYLF (Mothers You’d Like to Flow with)! Organisiert haben die Show unsere Freunde vom Verein FOMP!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s