Freilich ist Österreich!

Was für eine Ehre! Mein Text „Freilich ist Österreich“ wurde am 8. Mai 2015 im Rahmen von Gedenktag anlässlich 70 Jahre Kriegsende, 60 Jahre Staatsvertrag“ im Linzer Musiktheater uraufgeführt und im ORF 2 übertragen. Ich konnte nicht dabei sein, ich war wegen eines Workshops im Ankara. Zum Glück hatte das Hotelzimmer W-Lan! Danke an Katharina Wawrik, Katharina Vötter, Erich Josef Langwiesner und Gerhard Willert für die großartige Arbeit. Schon wieder! Und sowieso ein Dankeschön für das Vertrauen und die Einladung zur Auftragsarbeit.

Noch ein paar Tage lang kann man sich „Freilich ist Österreich“ noch in der ORF-TV-Thek ansehen!

Freilich ist ÖsterreichFreilich ist Österreich

Freilich ist Österreich

Advertisements

3 Antworten zu “Freilich ist Österreich!

  1. Liebe Mieze Medusa, das war in der Art und Weise wie ich die Texte von Kleist und Kafka lese. Ein Text, nach Kafka, muss beißen und stechen und ich glaube er muss sehr die Texte von Kleist bewundert haben. Ich liebe sie beide und erstaune immer wieder über ihre Texte, so auch über deinen. Mein Kommentar war eine schnelle Reaktion aus dem Bauch. Ich bin jetzt sehr neugierig, was du als Nächstes schreibst und freue mich jetzt schon darauf. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s