Mike Hornyik: Bin ich Künstler oder hab ich einfach nur Word

Mike Hornyiks Video ist die Nummer 5 in unserer Kooperation mit dem Österreichischen Kulturforum in Madrid. Sein Text heißt „Bin ich Künstler oder hab ich einfach nur Word“. Schaut ihn euch an!

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Der Text ist abgedruckt in Mikes neuem Buch „Ich kann noch immer keinen Rückwärtssalto“ erschienen im Sisyphusverlag!

Danke an das Österreichische Kulturforum in Madrid für die Kooperation, an das Cafe 7Stern für die Location, an Dejan Mandic für Sound und Katharina Wenty für die Kameraarbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s