Mayrock’n’roll

Bei den Lyriktagen in Ljubljana hatte ich die Ehre, Friedericke Mayröcker Texte zu rezitieren und auf einen habe ich auch geantwortet. Jetzt gibt’s endlich die Publikation. Danke, Johann Lughofer für die Einladung!

WP_20170510_10_54_18_ProEs waren wunderbare Tage in Ljubljana, voller Auseinandersetzungen mit Sprache, voller Reden über Lyrik und Eiscreme!

Auch mit dabei sind so tolle Menschen wie Markus Köhle, Peter Clar, Anna Babka und viele andere mehr!

Auch meine erste Poetikvorlesung habe ich halten dürfen, auch da wird es wohl irgendwann ein Buch geben!

In der Zwischenzeit freuen wir uns einfach über dieses hier.
www.praesens.at/praesens2013/?p=5528

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s