Gestern habe ich getanzt.

Soviel Ehrlichkeit muss sein. Bevor ich gestern geheult habe, habe ich getanzt. Bei schlechtem Sound, fantastischer Musik, einer Show, die uns umgeblasen hat. Danke, Absolute Beginner, danke, Megaloh, danke, Torch! Das war groß. Perfekter Abend! Mit verblüffend prügelfreudigen Fans am Randbereich, engagierter Crowd Control von Seiten des Gasometers, insgesamt superguter Stimmung. Das verschwommene Foto zeigt die eine Sekunde, in der die echten Fans mit Springfreude in den Gliedern und unfassbar hoher Textsicherheit die Hände unten hatten.

In diesem Sinne lass ich mir einen gutgelaunten Rat geben: Wein doch nicht!

Kommentar verfassen

