Das andere Apres-Ski!

Am Arlberg wurde das Skifahren erfunden und, so wird erzählt, auch das Apres-Skiing. Kein Mangel an Visionen also! Jetzt also der Versuch mitten im Zentrum von Tiefschnee, Abfahrtshocke und Hochprozentigem den Hunger nach etwas anderem zu befriedigen!

23979356624_095549a4fd_n

Das hat sich Florian Werner vorgenommen und deshalb gibt es jetzt im Arlberg Hospiz Hotel abgesehen von Sauna, 5-Sterne-Allerlei jetzt auch eine Kunsthalle, einen Konzertsaal, der wunderschön ist und gut klingt, einen Lesungsraum, ein Artist-in-Residence-Programm, regelmäßig Konzerte von Klassik bis Jazz und eine von Irene Prugger kuratierte Lesereihe. Ich durfte dort lesen und mich 3 Tage verwöhnen lassen, gemeinsam mit dem Mann an meiner Seite – ob auf Bühne oder Langlaufloipe!

24608317015_95dba4da35_n24581289866_fd18ed2450_nDSC04480

Wie oft geht denn das? Auftreten, Langlaufen, Gemse sehen, Sonne, Nebel, Sauna und supergutes Essen!
Danke an das ganze Team vom wunderbaren Arlberg Hospiz Hotel und Irene Prugger für die Einladung und die Einleitung zur Lesung! Wenn ihr in der Gegend seit, schaut unbedingt in der Kunsthalle vorbei! Es lohnt sich!

nikolai-vogel-2015-a-i-r-01-01493Jede Menge Kunst findet sich auch auf die Hotelgänge, im Sport & Spa Bereich und sogar in der Sauna. Z.B. diese wunderbare Arbeit von Nikolai Vogel. Untertitelt sind die Bilder mit Abhandlungen zum Thema Becoming an international artist. Wir wiederentdecken auch grad die Abstraktion oder deren Gegenteil!

Jede Menge zu entdecken also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s