Wir waren in Prag. Mos Def war auch da.

Wir haben uns Urlaub verdient, finden wir. Und Mos Def kommt nach Prag. Das trifft sich, finden wir, gut. Prag ist wie Wien, nur versteht man nicht was die Leut reden. Urlaub für die Ohren. Hab ich schon erwähnt, dass Mos Def auch in Prag war? Luxus-Urlaub für die Ohren.

Mos Def kam, sah und sprühte
über vor Glitzeraugen und „Děkuji, Praha“ ans DJ-Pult. Er streute sich selbst Rosen, wollte nur rotes Licht und blieb höfflich, als der Lichttechniker grün dazugab. Er hat mindestens 2 Menschen sehr, sehr glücklich gemacht, *hach* *schwärm* *glucksenvorglück*

Yasmin Hafedh & Mieze Medusa beim Mos Def Gig in Prag 2014Mos Def, Club Lucerna, Prag, 2014

Die anderen haben den Gig mit dem Handy gefilmt und schaun ihn sich dann wohl daheim nochmal in Ruhe an…
Aber auch sonst war allerhand los in Prag. Zum Beispiel: Schönes Wetter also known as Frühling. Grund genug, loszuziehen und sich einen ordentlichen Schnupfen zu holen. Aber das war es wert. Wo sonst sieht man Fassaden, die mit heroischen Menschen plus Knuddelkampfhund verziert sind.
PragPrag

Dann noch Absynth trinken, bis allerhand von der Decke hängt: Pferde, Menschen, ganze Schlagwerke. Keine Frage, die Welt steht Kopf in der Freizeit!
PragSchlagzeug von der Decke hängend
PragPrag

Und geschrieben haben wir auch! Es gibt also Nachschub an Ideen, Texten und MYLF-Performances!
Notizbuch, Mieze Medusa

 

Mehr Bilder? Könnt ihr haben! Hier geht’s lang zu allen Prag Fotos!

Děkuji, Praha! Du warst uns ein Volksfest!

Mehr Mos Def? Aber nur kurz, weil dann war Handy runter und Herz auf angesagt!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s