Bloggen über Das Gute Leben!

Die nächsten Tage verbringe ich beim Symposion Dürnstein und ich wurde eingeladen, zusätzlich zu meiner Lesung am Samstag mich auch online zu den Vorträgen zu äußern. Das Symposion hat sich das Motto „Die Krise und das gute Leben“ zum Thema gemacht und ich bin super gespannt auf die „europäischen und außereuropäischen Ideen und Diskussionsbeiträge, die zu versammeln sich die VeranstalterInnen vorgenommen haben.

Mein Beitrag heißt übrigens „A critical mass of Schaf“ und kommt am Samstag um 14:00 Uhr dran. Ich werd euch dazu auf jedenfall noch was erzählen. Aber davor möchte ich meine Vorfreude auf die Wachau dazu nützen, meine Vorfreude auf was anderes mit euch zu teilen!

Sparverein der Träume
unser drittes Album kommt im April. Gemeinsam mit Willi Landl haben wir darauf einen Track zum Thema. „Das gute Leben“ heißt er und wir freuen uns über offene Ohren und euer Feedback! Besucht uns auch auf unserer Homepage!

mieze medusa & tenderboy - Das gute Leben feat. Willi Landl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s