24türen #8: Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters & Musik auf der Straße

Türchen Nummer Acht, ahem. I will speed up… Das holen wir schon wieder ein. (Aber kurzes Zurseitesprechen: mieze medusa & tenderboy nehmen grad ein neues Album auf, Juhui! Also vollgas schreiben und aufnehmen und überarbeiten!)

Große Empfehlung: Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters von Tilmann Rammstedt
Metaebene, Popkultur und perfekt geschriebene Miniaturen eines melancholischen Bankberaters. Ein Autor stalkt Bruce Willis mit der Frage, ob er nicht in seinem Buch mitspielen möchte. Ein Autor trifft seinen Bankberater mit einer Häufigkeit, die erklärt, warum er Probleme mit der Ehefrau hat. Satire, sprachlich souverän, mit vielen großen Weisheiten wie zum Beispiel: „Pfützen sind die Ozeane des kleinen Mannes“.

P1190546

Aufzeichnung des walking concerts von mieze medusa & tenderboy featuring Willi Landl.

Letzten Dezember sind wir mit unserer Musik auf die Straße gegangen. Mit Kopfhörern und überhaupt keiner Lärmbelästigung für Passanten. Wir sind in Shops gegangen (jaja, x-rated), wir haben Willi Landl in einem Kaffee abgeholt, wir sind auf Parkbänke geklettert, wir haben viel viel Spaß gehabt!
Den Mitschnitt gibt es in limitierter CD-Auflage.. irgendwo hier zu bestellen! Go get!

Kaufinfos:
Tilmann Rammstedt – Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters
– Dumont Verlag – ISBN 978-3-8321-9686-8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s