Mama. Oder: aber nicht nur!

26611482651_16597139dc_c/// Update 2016: Ping Pong Poetry ist inzwischen vergriffen bzw. nur noch als EBOOK erhältlich. Dafür gibt ein neues Buch mit Slamtexten von Markus Köhle und mir. Es heißt „Alles außer Grau – Texte to go„, hat ebenfalls wieder eine CD beigelegt und dieser Text ist wieder mit dabei!

 

Mein Auftragstext für den Dead-or-Alive-Slam im Kulturzentrum bei den Minoriten in Graz. Freut mich, dass ich ihn seither immer wieder lesen konnte und dass dann immer wieder nachgefragt wurde: Hier als Video. Ein Livemitschnitt vom LE Poetry Slam in Leoben (danke Tschif!), aufgezeichnet von dessen Live-Streaming Partner Kulturkugel!

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s